Offizielle Webseite von bergbahnen von 4 Vallées

MENU LIVE
Elm Sportbahnen-44607
Infrastructure - Loisir

Elm Sportbahnen

Elm ist der Wintersportort zuhinterst im Kanton Glarus, wo die berühmte Weltmeisterin Vreni Schneider das Skifahren lernte. Sie wohnt übrigens immer noch dort. Auch andere Skiprofis wie die Geschwister Grünenfelder sind waschechte Elmerinnen und Elmer.
Das Skigebiet Elm ist riesig und bietet sowohl schöne Freeride-Hänge für die Sportlicheren als auch angenehme Pisten für die ganze Familie. Auf die Anfänger wartet ein grosser Bereich mit Teppichen. Auch Schlittelfans kommen auf der speziell zu diesem Zweck gebauten und abwechslungsreichen Schlittelpiste von vier Kilometern Länge auf ihre Kosten.
Die Sportbahnen Elm sind stolz auf ihre Kundenfreundlichkeit und den beispiellosen Service, den sie ihren Kunden sowohl beim Transport als auch in der Gastronomie bieten.
Elm ist mit einer Gesamtlänge von 40 Kilometer homologierten Pisten im Vergleich zu Verbier ein kleines Skigebiet – der David gegenüber dem Goliath Verbier. Aber Davids Schicksal war bekanntlich nicht das schlechteste.

Gäste Verbier 4 Vallées
Inhaber eines JAHRESABONNEMENTS VERBIER 4 VALLEES erhalten während der ganzen Wintersaison eine unbegrenzte Anzahl kostenloser Tageskarten.

Gäste Elm
Inhaber eines SAISONABONNEMENTS ELM erhalten während der ganzen Wintersaison sechs kostenlose Tageskarten Verbier 4 Vallées.

Kontakt

Sportbahnen Elm
Obmoos, CH-8767 Elm

Tel. +41 55 642 61 61

Email info@sportbahnenelm.ch
Webseite https://www.sportbahnenelm.ch

Thyon Veysonnaz Nendaz Verbier
© Copyright 4 Vallées
Réalisation et hébergement : B4F